Gleise baut man nie allein.


Unsere Mitarbeiter sind starke Männer und Frauen, echte Teamplayer, die sich der Verantwortung bewusst sind und trotzdem nie den Spaß an der Sache selbst verlieren.

Wir sind stolz auf unser Team. Und das Team kann stolz auf sich sein – denn dank seiner Arbeit bleibt das Land auf Schiene.

Und genau das zeigen wir: starke Mitarbeiter, wahren Teamgeist – oder besser gesagt, unser „Team of Steel“.

Werde Teil dieser bahnbrechenden Erfolgsgeschichte. Werde Teil des Teams.
Sei stolz auf deine Arbeit und erlebe was es heißt, jeden Tag mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. 

Du hast noch viel vor? Wir auch.
Die Bahnbau Wels ist ein ambitioniertes Familienunternehmen mit langer Tradition, das sich der unschätzbaren Leistungen der Mitarbeiter bewusst ist und ihnen Perspektiven und Möglichkeiten für ihre Zukunft bietet. Unser tägliches Miteinander ist geprägt von Respekt, dem notwendigen Verantwortungsbewusstsein, aber auch viel Spaß und Humor.

Wir halten eisern zusammen, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Und jetzt bist du am Zug.